R&P erneut von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet!

Als Bester Vermögensverwalter 2024 in der Kategorie "defensiv".

12. März 2024

Nach einem bereits hervorragenden vierten Platz im letzten Jahr konnten wir uns nun gegen 330 regionale und überregionale Wettbewerber durchsetzen und die Spitzenposition erreichen.

Die „WirtschaftsWoche“ legt in ihrer Analyse besonderen Wert auf langjährig gute Ergebnisse und auch eine erfolgreiche Bewältigung schwieriger Marktphasen. Ebenso spielt die konsequente Umsetzung des eigenen Anlagestils eine wichtige Rolle – und das tun wir seit unserer Gründung 1995.

Die Auszeichnung ist nach der Verleihung des Boutiquen Awards im gleichen Segment 2023 ein weiterer Beleg für uns, dass unser Kurs nicht nur in der Fachpresse auf Zustimmung trifft: denn wir haben stark in unser Know-how, in Personal, aber auch in die Infrastruktur investiert, die es uns ermöglicht, eine noch bessere Dienstleistung für unsere Kunden zu erbringen. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass uns dieses Feedback auch von unseren Kunden gespiegelt wird.

Hier gehts zum vollständigen Artikel "Die Bändiger der Börsen"

TOBIAS KROLL

Geschäftsführer

Kontakt